© 2020 by Ersin Ercelik

Mein Anliegen ist es, mittels Energiearbeit während  einer Meditation/Shiatsu-Sitzung,  Botschaften der  Heilung zu überbringen für die persönliche und spirituelle Entwicklung.

  • Instagram
Live.Healing

Hier wirst Du wahrgenommen

 

Dich lassen deine Verspannungen und Schmerzen nicht in Ruhe? Diese Symptome sind ‚nur‘ die körperlichen Auswirkungen eines ursächlichen Problems. Du probierst mittlerweile vielleicht schon Massagegeräte aus, um dir Linderung zu verschaffen? Ich habe  meine Methode bei über 1000 zufriedenen Kunden erprobt. Schreibe mir eine Nachricht über Deine Beschwerde und was du bis jetzt unternommen hast – und wie lange du es schon mit dir trägst.  Lass uns drüber sprechen.

Meine Energiearbeit berührt KÖRPER, GEIST und SEELE…

Als ausgebildeter Shiatsu-Praktiker, Geistheiler, Reiki-Meister und Meditationslehrer habe ich die Fähigkeit, deine körperlichen und seelischen Beschwerden bzw. Blockaden ganzheitlich und in Tiefe zu sehen und bei ihrer Bearbeitung während einer Sitzung verschiedene Energien und Techniken extrem wirkungsvoll miteinander zu vereinen.

Seit mehreren Jahren arbeite ich erfolgreich mit einer Vielzahl von Menschen mittels Shiatsu-Massage, Energiearbeit und Reiki und helfe Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer körperlichen Beschwerden und bei der Beseitigung von energetischen Blockaden, die nicht nur im Körper zu finden sind, sondern sich auch auf die Beziehung zu anderen Menschen auswirken oder sich im Beruf zeigen können.

Ich bin jetzt online – Für ein Live.Healing.Meditation auf Spendenbasis via Skype oder Zoom kannst du dir jederzeit einen Termin im Kalender wählen.

Die Sitzung dauert etwa 30 Minuten. Schildere mir vorher im Formular kurz deine Beschwerden und Ziele, damit ich mich darauf vorbereiten und um dich dann bestmöglich  unterstützen zu können. Ich freue mich auf dich.

Kontakt
  • Black Instagram Icon
20190511_111830

Shiatsu Heilsitzungen auf Messen und Straßenfeste in und um Hamburg